Arduino Nano hängt sich auf?

2 Antworten

Das Problem kenne ich so nicht, aber solche Fehler können unter Umständen dann auftreten wenn der Bootloader aufgrund des Brownouts denkt er müsse ein neues Programm drauf schreiben.

Ich kenne den Arduino Bootloader dazu aber zu wenig um zu wissen ob und wie weit das möglich bzw Wahrscheinlich ist.

Nein, aber ich wüsste auch nicht, warum man sowas mit einem Arduino machen sollte... Der soll ja ein Programm abarbeiten und nicht immer neu booten.. Macht ja keinen Sinn...

Boizzen
Fragesteller

Da hast du schon recht. Aber auftreten darf sowas eigentlich trotzdem nicht.

Boizzen
Fragesteller

Und dann Problem kam auch ichz immer beim ein/ausschalten sondern auch beim Betrieb