Arceus übertragen?

Route 202 ?  - (Spiele, Pokemon) OT Gina und Meisterball? - (Spiele, Pokemon)

2 Antworten

Du kannst es zumindest versuchen.

Sicher,man sieht sofort das es gecheatet ist.Keine Frage.

Aber 100% alles an Cheats oder Hacks abwehren konnte der Pokemover noch nie. ;)

Eine Garantie gibt es nicht,aber ein Versuch kann nicht schaden.Entweder du bekommst es durch,oder es wird halt als Cheat erkannt und muss auf dem Spiel draufbleiben wo es derzeit ist.

ist ein cheat. Arceus war noch nie wild fangbar, auch über events nicht. selbst wenn man erfolgreich die azurflöte ercheaten konnte, so wäre der fundort niemals eine route, sondern die speersäule.

Ich kann dir nicht sagen, ob Arceus durchkommt, das musst du ausprobieren. generell werden cheats abgeblockt, aber wenn der cheat so gut ist, dass die Bank bzw der Mover nicht sicher sein kann, drückt die software in der regel ein auge zu. probier es aus und vielleicht hast du ja glück, dass es klappt.

Sasuke12345
Fragesteller

Und wenn ich die Azurflöte rein Hacke , benutze und dann ein Arceus habe ? Dann ist dieses ein Event Arceus ja ? Durch powersaves bekommt man die Flöte oder ?

BiBo85  07.04.2017, 23:16
@Sasuke12345

irgendwie merkt die software auch das. die azurflöte wurde nie offiziell verteilt, auch in japan nicht. weitere antworten kann ich zum thema leider nicht geben, da ich nicht cheate. die anderen infos hab ich nur durch pokewikis beitrag zur pokemon Bank.

SilverFizz  07.04.2017, 23:55
@Sasuke12345

In der 4.Gen konnte man mit dem Action Replay sich die Azurflöte cheaten.Auf dem Powersave ist der Code dafür nicht drauf.

Nur wie schon gesagt wurde,dieses Arceus könntest du nicht übertragen.

Aber wenn du ein Powersave hast,kannst du dir Arceus direkt cheaten.Für Sonne/Mond gibt es das ''Dessert City'', das''Manesh Arceus'' und das ''The Mythical Pokemon Arceus 20th Anniversary''.

In wie weit sie onlinekampffähig sind,kann ich nichts sagen.