Arbeitsvertrag bei Burger King?

Was wäre denn normal wenn man den Arbeitsvertrag abgibt ? Würden die mit einem weiter reden oder nicht?

Christiangt  30.05.2023, 19:12

Was für eine Sache ist denn passiert?

Freddi485
Fragesteller

ich hab halt was falsch gemacht was ich nicht schlimm finde und hab das Gefühl dass ich danach unsympathisch rüber gekommen bin.

3 Antworten

Wenn du einen Vertrag bekommen hast, wirst du sicherlich angenommen. Es ist auch unprofessionell und Zeitaufwand, einfach irgendwelche Leute den Vetrag unterjubelt, du unterschrieben abgibst und dann plötzlich zu dir sagen, du kriegst kein Job. Klar, dass du offiziell noch nicht eingestellt bist, aber welche vernünftige Unternehmer gehen so mit den Bewerbern um?

Ruhig bleiben...

Bei dem aktuellen Personalmangel insbesondere in der Gastro einfach eine Woche warten und dann höflich nachfragen.

Und aus dem Fehler lernt man...zum einen, wie man adäquater reagiert und zum anderen: DEN Fehler machst du kein 2. Mal.

Ich drück dir die Daumen

wenn du einen Arbeitsvertrag bekommen hast, den du und der Arbeitgeber unterschrieben haben, dann melden sie sich um deinen ersten Arbeitstag mit dir abzusprechen.