Arbeitskollegin, sehr nah keine Scheu vor Körperkontakt?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die wahren lieber eine größere körperliche Distanz, und es gibt Menschen, die das nicht tun. Dass sie aus deiner Dose trinkt, finde ich merkwürdig, das würde ich auch nur bei meinem Freund machen (gerade in Coronazeiten ist das eigentlich ziemlich dumm und rücksichtslos von ihr).

An Hand deiner Geschichte würde ich jetzt nicht unbedingt darauf schließen, dass sie was von dir will. Wenn dir die körperliche Nähe zu viel wird, solltest du aber mit ihr bzw. deinem Vorgesetzten drüber reden.

Außerdem mein Tipp aus eigener Erfahrung: fange nie was mit einer Kollegin an, das geht zu 99% nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martyr7788  09.04.2022, 11:54

Ganz genau: NEVER fuck the company (Or the Company will fuck YOU). Geht niemals gut und endet in der absoluten Hölle. Selbst erlebt. Furchtbar!

Ich bin selbst ein Mann.

Aber was ist mit euch los? Nur weil ein Mädel ein '' Guten Morgen'' schreibt. Einen anlächelt oder mal aus spaß einen antoucht (solang das für beide in ordnung ist) heißt das noch lange nicht, das sie einen will.