Arbeitskollegin privat anschreiben?

6 Antworten

Das kannst du natürlich schon machen wenn euer Verhätlnis dafür gut genug ist. ALlerdings ist auch jeder Charakter anders und es gibt Leute die wollen grundlegend keine privaten Beziehungen zu Arbeitskollegen.

MIch beispielsweise würde das enorm stressen.

Es ist schön, dass du dir Sorgen und Gedanken machst. Das kannst du weitergeben , indem du sie anschreibst und nachfragst.

vielleicht tut es ihr gut und sie wartet darauf?

Das kommt auf eure "Beziehung" an und kann auch missverstanden werden in Bezug auf das du ihr hinterherspionierst um dem Chef bericht erstattest.

Kitty009
Fragesteller

Wir verstehen uns halt ganz normal wie mit alle anderen Arbeitskolleginnen auch und ich Hinterspione ihr nicht

Natürlich ist es das okay, da freut man sich doch drüber. Du fragst ja nicht ob sie dich heiraten will.

Bestimmt würde sie sich freuen darüber! Zuspruch und Aufmunterung kann jeder Kranke brauchen.