Arbeitskollegen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Don’t f*ck the company 91%
F*ck the company 9%
Ergebnis. 0%

5 Antworten

Don’t f*ck the company

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Zum einen würde mich das auf der Arbeit wahrscheinlich von meinen Aufgaben ablenken, dann redet noch jeder über einen, man muss sich jeden Tag sehen und wenn man sich trennt, hockt man trotzdem aufeinander.

Zwar habe ich zum Glück noch nie mit jemandem in meinem Alter zusammen gearbeitet, daher war ich noch nie in der Lage, habe das aber mitbekommen, dass zwei Kollegen ein Paar waren und die wollten dann auch einfach irgendwann nicht 24h aufeinander hocken und eine ist dann gegangen.

Hallo,

wo die Liebe hinfällt.

Warum sollte einer von beiden gehen müssen, wenn es aus ist? Man kann sich auch anständig, fair und auf zivilisierte Art und Weise trennen. Das kommt ganz auf die jeweiligen Charaktere an.

AstridDerPu

MisterBlaa
Fragesteller

Nicht immer. Angenommen einer von beiden geht fremd.

Don’t f*ck the company

Wenn man sich verliebt ist das echt doof, nur wenn es nicht funktioniert und man sieht sich jeden Tag.... blöde Situation irgendwie

Ich kann mit den Antwortmöglichkeiten nicht viel anfangen aber ich würde dir davon abraten, gibt nur Probleme

MisterBlaa
Fragesteller

Versteh ich nicht. Sagt man halt so.
hat man was mit einem kolleg/in oder nicht.

F*ck the company

Es muss ja auch nicht eine Beziehung sein bei f+ sehe ich da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung