Arbeitskleidung in der stadt tragen?

8 Antworten

Mich nervt es nicht.

Das mache ich ja selbst auch.

Das fällt zwar nicht ganz so auf, weil es sich um eine dunkelblaue, lange Hose, dunkelblaue oder beige Schuhe, weißes Hemd und Krawatte handelt. OK, die Krawatte nehme ich ab, wenn ich dran denke, auch das Namensschild.

Bin froh, dass ich mich nicht um Betrieb umziehen muss.

Manchmal gehe ich eben noch vor oder nach der Arbeit in die Stadt.

Es stört mich auch nicht, wenn z.B. jemand am freien Tag meint, für seine Baufirma Werbung laufen zu sollen.

Ich habe kein Verständnis dafür wie das jemanden nerven kann, dass jemand Arbeitskleidung in der Stadt trägt.

Auch in der Stadt gibt es jobs, wo es besser ist, Arbeitskleidung zu tragen.

Arbeitskleidung ist heute teils so schick, dass manche sie auch in der Freizeit tragen

Manche Leute tragen ihre Arbeitskleidung auch auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach hause

Ich kam mal aus einem Wartungsschacht für eine Brunnenanlage gekochen, als so eine Ete Petete Tussi zu mir sagte, dass sie meinen Job nicht machen wolle. Die glaubte wohl, dass ich im Abwasserkanal unterwegs war. Ich habe sie dann gefragt, was sie gegen Elektriker hätte.

man hat die blöd aus der Wäsche geguckt.

Solche Leute wie die sind übrigens auch dann meistens die, die sich darüber beschweren, dass man keine vernünftigen Handwerker mehr kriegt :-D

Ich finde das cool, dann weiß man, was diese Person gemacht hat bzw noch vorhat.

Schwieriger finde ich es, wenn man noch ein Namensschild dran hat, weil man dann eben den Namen der Person lesen kann. Aber das sieht wohl jeder anders. Ich achte darauf, dass ich meines nur bei der Arbeit trage.

Warum sollte mich das nerven? Arbeitende Menschen haben Besseres zu tun als sich umzuziehen, nur um durch die Stadt zu laufen

Nein, das nervt mich nicht. Er hatte halt keine Zeit sich umzuziehen und muss nur noch eine Kleinigkeit Einkaufen. Deswegen nach Hause zu fahren und wieder in die Stadt ist unnötig.