Gibt es eine Möglichkeit bei der Jobbörse auf der Internetseite www.arbeitsagentur.de Zeitarbeitsfirmen, private Arbeitsvermittler und andere sinnfreie Stellenangebote rauszufiltern?
Wenn ich dort etwas suche finde ich seitenweise die Zeitarbeitsfirmen die einen hinterher vertrösten das sie zur Zeit keine Stelle frei haben :(
Oder gibts bessere Seiten die ihr vorschlagen könnt?
Der Filter ist schonmal ein Anfang, Danke :) Auch umständlich gemacht weil ich keine Branche ausschliessen kann sondern nur auswählen welche durchsucht werden sollen aber das kommt meinem Ziel wohl am nächsten :)
Warum nicht? Du kannst doch zum Beispiel die Privatvermittler ausschliessen! Bei denen bekommt man auch keinen Job.
Was ich meinte ist das ich jetzt die 30 kästchen anklicken muss und dabei nur Zeitarbeit und PAV auslasse.. umgekehrt wäre mir lieber gewesen.. ZA und PAV anklicken und diese werden nicht mehr angezeigt ;) Aber das ist ne kleinigkeit.. zum Ziel komme ich ja mit deinem tipp :)
Du sollst doch nicht alles 30 kästchen anglicken!! Wenn du bei ZA und PVA ein häckchen reinmachst, denn werden diese auch nicht angezeigt!! Kann aber mal vorkommen, das doch noch der eine oder andere durchrutscht.