Jobbörse Anmeldung

3 Antworten

Da wirst Du keine andere Möglichkeit haben, als Dich ans Amt zu wenden.

das ist richtiger Mist mit dem Benutzernamen und Kennwort. Ich hab genau das gleiche Problem, und man kann sich nicht einfach an den Support wenden, denn da wird man nicht mal eben weitergeleitet bzw ist da kein Ansprechpartner hinterlegt speziell für Leute wie uns die ihre Zugangsdaten nicht zur hand haben. mit jedem anliegen wird einem geholfen, nur der Botton zugangsdaten vergessen fehlt. meine sind auf meinem Telefon gespeichert, welches leider gerade defekt gegangen ist. es ist zum Mäuse melken.Hotline schon angerufen, die können auch nicht weiterhelfen...

scheinbar muss man sich komplett neu registrieren, was dumm ist, da Infos aus dem alten account verloren gehen..

Frage an den Postersteller...wie wurde dir denn jetzt geholfen? Mein Registrierungslink mit den Zugangsdaten ist im Papierkorb schon gelöscht

Das ist doch nicht weiter wild, die mal kurz anzurufen. Die setzen Dein PW zurück und schicken Dir das neue per Post zu. Geht eh nicht anders.