Arbeitgeber/Ansprechpartner vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Jede Firmen sind unterschiedlich, kann auch sein, dass du mit Geschäftsführer in Verbindung setzt oder Personalmanager oder Ausbilder usw. Da hilft es nur, wenn du dich im Internet schlau machst oder den Firma telefonierst, mit wem du Kontakt hast

In dem Fall vertritt der Ansprechpartner ja dir gegenüber den Arbeitgeber.
Falls Du den Eigentümer einer Firma meinst, den trifft man nur bei sehr kleinen Unternehmen. Im Normalfall redet man mit jemandem aus der Personalabteilung und evtl mit dem Ausbildungsleiter.