Arbeitgeber ruft nicht zurück?

2 Antworten

Die werden dich noch zurückrufen. Es ist sehr warscheinlich, das die Mitarbeiter des Unternehmens gerade keine Zeit haben oder denen ist etwas wichtigeres dazwischengekommen. Dann werden immer Prioritäten gesetzt. Das du am Telefon sehr nervös bist hat (bis zu einem richtigen Telefonat) keine Relevanz. Ich glaube den Unternehmen ist auch klar, das man Bewerber auch in unpassenden Situationen telefonisch erreicht. Wenn man das entsprechend kommuniziert oder verhindert ist den Hörer abzunehmen wird das so hingenommen.

Es kann allerdings auch sein dass das Unternehmen mit einem erneuten Anruf bis Montag wartet. Prinzipiell finde ich es auch ein wenig seltsam, einen Bewerber an einem Samstag telefonisch zu kontaktieren.

Man, komm mal klar!
Es kann immer mal passieren, daß dem Anrufer etwas dazwischen kommt, oder er/sie es schlichtweg versgessen hat. Da wird Dir guteFrage auch nicht die beste Hilfe sein. Überleg mal, ob man so etwas hinterfragen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung