Arbeitet jemand bei Netto? Kasse hilfe?

2 Antworten

Das hängt ganz davon ab, was dort außer dem Ausrufezeichen noch stand. Denn wenn es ein Problem gibt, dann sagt die Kasse auch welches.

Aber unabhängig davon - wenn es für dieses Produkt eine Verkaufssperre gegeben hätte, dann wäre es einerseits gar nicht mehr im Verkauf und andererseits hätte sie es dir dann nicht verkauft.

Da das Kassieren ja doch noch geklappt hat, vermute ich einfach mal, dass lediglich der Strichcode schlecht lesbar war und deshalb die Fehlermeldung kam. Denn bei einem anderen Problem wäre die Meldung immer wieder gekommen und das Produkt hätte nicht gescannt werden können.

Manchmal versagt eben die Technik. Das hat mit deiner Salami nichts zu tun.