Stimmt das, dass man an der Kasse beim Aldi das Restgeld im Kopf ausrechnen muss?

4 Antworten

Ganz sicher nicht. Dann müssten sie ja wirklich ururururualte Kassen haben. Und die Fehlerquote wäre zu hoch. Kein Geschäft riskiert Fehler, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Bin jetzt 21 Jahre bei Aldi,mußte aber noch nie das Rückgeld im Kopf ausrechnen!Nicht als früher die PLU Nummern eingegeben wurden und heute beim Scannen auch nicht

Das macht die Kasse nach deiner Bargeldeingabe selber

nein, wenn du mal bei aldi bezahlst, wirst du sehen, dass die verkäuferinnen auch immer gucken wie viel sie zurückgeben müssen.