Arbeitet ihr/studier ihr/seid ihr Schüler oder Arbeitslos, etc.?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schüler 33%
Arbeiter (also ihr arbeitet generell) 29%
arbeitslos 9%
Rentner 9%
Anderes 9%
Student 7%
Azubi 4%

11 Antworten

Arbeiter (also ihr arbeitet generell)

26 Jahre alt, männlich - als Cloud Engineer.

JamesBondOO77
Fragesteller

Danke :)

cooler Beruf. Was machst du da so genau?

Dultus, UserMod Light   25.12.2023, 22:10
@JamesBondOO77

Ich entwickle Software und Infrastrukturen - hauptsächlich im Cloudbereich. Also virtuelle Server, Firewalls, Gateways usw. usf.

Dabei arbeite ich für Kunden und habe auch eine beratende Funktion. :-)

JamesBondOO77
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Cool! Danke für die Erklärung. Ich habe von dem beruf mal gehört, da meine Eltern mal solche in ihrer Firma hatten

JamesBondOO77
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

kann ich mir sehr gut vorstellen. Leider habe ich es in den vergangenen Jahren versäumt und mich gar nicht mit IT und so beschäftigt. Daher fällst sowas alles raus

Anderes

Du willst ja ganz detaillierte Auskünfte haben, so mit Alter und Geschlecht, gibst aber deine Angaben nicht preis.

Ich war gestern und vorgestern unterwegs und bin schon etwas älter. Und : die Kinder haben sich gefreut.

Schüler

Aktuell gehe ich in die 10te Klasse. Aber 2024 starte ich meine Ausbildung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schüler

Aktuell gehe ich in die 9. Klasse und bin 15 Jahre alt, es sind nur noch drei Jahre, bis ich das Gymnasium abschließe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

JamesBondOO77
Fragesteller

Cool! Ich brauche noch 1,5 Jahre :)

Schüler

Hey!

Ich glaube, hier wirst du ganz viele Schüler antreffen. Die Seite ist voll von gelangweilten Schülern. 🤣 (Inklusive mir)

Ich denke, hier sind überwiegend Jüngere, aber auch Ältere sind anzutreffen. Die Mehrheit werden aber wahrscheinlich die Jugendlichen sein.

Ich bin w/14.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

JamesBondOO77
Fragesteller

Moin!

kann gut sein. Ich bin zwar nicht gelangweilt, aber dennoch hier…haha

JamesBondOO77
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ich suche manchmal extra die Konfrontation, damit ich diskutieren kann haha, wenn mir langweilig ist