Wie masturbier ihr so?

9 Antworten

Bin m/13 und mach es mir ca 1 mal pro Tag. Eigentlich ganz klassisch. Einfach Hoch Runter mit einer oder manchmal mit beiden Händen und ab und zu nehme ich auch noch etwas Spucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/44 mache es mir so zwischen 2 und 4 mal in der Woche. Mit der Hand und meiner Phantasie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan657  25.06.2022, 13:26

Ich, 55, mache es auch so, nur dass ich mir auch noch einen Porno im Netz anschaue.

Tijale  22.12.2022, 20:50

geile schnitte

Bin m/13j, mindesten 2-3 mal am Tag, am Wochenende und Ferien auch öfter 5-6 mal.

M/15 jeden Tag etwas Spucke und rein mit dem vibrator

W 18, Ich kreise mit meinen Fingern immer um meinen Kitzler oder stecke mir zwei rein. Neuerdings habe ich den Rabbit Vibrator, der ist auch geil. Ich mache es mir fast jeden Tag

Tijale  22.12.2022, 20:49

ich liebe mich