Warum seid ihr GF?

auf GF*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Dinge gesucht und bin irgendwann auf GuteFrage gestoßen. Anfangs habe ich mich nicht angemeldet danach aber schon.

Geschlecht: weiblich

Alter: 13 Jahre

Ryuko

Bin da mal vor 13 Jahren reingerutscht und längere Zeit geblieben. Habe ziemlich viele Beiträge (mehr als 14 000) gepostet. Jetzt nur noch fallweise anwesend. Von den Kumpels die ich hier mal hatte, sind viele nicht mehr aktiv.

DrDralle ist männlich und 75 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ! :)

Als Philippine möchte ich mein Deutsch durch das Nutzen dieser Seite verbessern, deswegen bin ich auf dieser Seite nach einigen Suchergebnissen auf Google gestoßen und möchte mir ein Konto machen.

Übringens bin ich männlich und 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wollte erstmal nur paar Meinungen hören und dann hab ich hier auch paar nette Leute gefunden. Bin männlich und 16 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung