Böse Zeichen gf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen eben schon gesagt haben es bedeutet halr das jemand zu einer Antwort eines Nutzers auf nicht hilfreich geklickt hat. (hab es mich auch lange gefragt)

Lg Sophia💖

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Die Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Der Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

JxstRin
Fragesteller

Danke, wollte zwar nur das erste wissen, aber gut. Trotzdem danke💪🏼

Ich denke es bedeutet, dass Leute Antworten als nicht hilfreich bewertet haben.

Weiß es aber auch nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat einen Beitrag als NICHT HILFREICH bewertet