Arbeitet amazon sonntags

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind da Superflink und bearbeiten Bestellungen auch Sonntags.. Hat wohl was mit dem Angebot von AmazonPrime zu tun, da kannst du ja heute bestellen und morgen ist es da.. Aber das geht auch wenn man normnal bestellt und der Artikel verfügbar ist.. Habe schon oft Sonntags was bestellt und Montag war es schon da..

Feuerwehr95
Fragesteller

das heißt ich kann am dienstag damit rechnen ?

Das kann schon gut möglich sein, dass dort auch jemand Sonntags arbeitet - warum nicht? Aber es kann ja auch sein, dass dort alles voll automatisiert ist und es bereits in das Versandlager zum Kommissionieren gegeben wurde.

Du kannst die Bestellung sicher telefonisch stornieren.

Durchaus möglich, dass am Wochenende gearbeitet wird, ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen.

Außerdem: die Bestellung wird schon da eingetragen sein, von wo aus sie weiterbearbeitet wird ... Computer und Software haben kein Wochenende ;)

Feuerwehr95
Fragesteller

ja, es geht um eine software