Arbeiten mit 14 Jahren im Tierheim?

1 Antwort

WENN dich ein tierheim in deinem Alter beschäftigen würde, was sicher nicht passiert, würdest du kaum eine Bezahlung bekommen. Tierheime sind immer arm und brauchen jeden Cent für die Tiere.

Vielleicht probierst du es mit Zeitungen austragen? Und bedenke, wenn du so abgelegen wohnst, ist es ziemlich teuer und langwierig, zum Job zu kommen. Jede Fahrstunden beschränkt deine Zeit für schulische Aufgaben. In kurzer Zeit stellst du dann fest, dass du keine Zeit für Hausaufgaben oder Freunde hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung