Arbeiten als Rettungsassistent in Amerika?

1 Antwort

Am besten ist es, du informierst dich bei der amerikanischen Botschaft in Berlin oder einem Generalkonsulat in deiner Nähe. Dort kann man dir sowohl mit den Visen als auch hinsichtlich der Anerkennung deiner hiesigen Ausbildung helfen.

Trump hat gerade gestern während seiner Antrittsrede gesagt, die Unternehmen sollen nur noch Amerikaner einstellen. Es ist mit seiner Amtsübernahme sicherlich nicht leichter geworden, in den USA zu arbeiten.

Trotzdem viel Glück! :-)

Philipp08
Fragesteller

Das ist natürlich ein guter Einfall werde ich in Betracht ziehen!

Ohja da könntest du recht haben, aber trotzdem danke! :)