Arbeitbeginn, fehlende Infos was tun?

1 Antwort

Das schlauste wäre wohl gewesen, einfach mal zu fragen, wann du da sein sollst - vorhin wäre ja auch der ideale Zeitpunkt dafür gewesen.

Dafür ist es jetzt zu spät, aber da der Praktikum doch schon morgen (!) anfängt, würde ich mich noch heute darum kümmern, die Anfangszeit zu erfahren. Kann ja gut sein, dass das schon morgen um 8 oder so wäre. Ich würde also einfach mal anrufen, am besten zeitnah, bevor die ggf. Feierabend haben.