Nach Einstellungszusage post von der Personalabteilung was für Post?

1 Antwort

Das wird der Arbeitsvertrag sein und ein Personalbogen mit persönlichen Daten, Kontaktdaten, Angaben zu deinem Familienstand/Kindern, deiner Steuernummer und deiner Sozialversicherungsnummer und wo du krankenversichert bist. Manchmal fragen sie da auch nochmal nach ehemaligern Arbeitgebern oder nach allgemeinen Kenntnissen wie Fremdsprachen, Computer-Kenntnissen etc.