PDF- Datei Online ausfüllen und per E-Mail versenden?

1 Antwort

Wenn Du sie ausgefüllt hast sendet ein solches PDF die Daten an einen Server des Absenders. Du solltest nach Absenden zumindest eine Bestätigungsmeldung bekommen haben. Das die von dir eingetragenen Formulardaten dann weg sind ist normal - du hast sie ja schon abgesendet. Wenn Du sie behalten willst, speichere vor dem Absenden des Formulars das PDF ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993