Arbeit in der Waschanlage?

2 Antworten

Ja, ist möglich.

Mögliche Aufgaben wären z. B. die Vorwäsche und das Abkassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Deine Aufgaben sind autos vorwaschen, kassieren und Waschanlage bedienen. Autos fahren tust du da nicht, würdest du aber bei keiner Waschanlage, außer beim aufbereiter.

Eventuell musst du dich auch noch um die Anlage selber kümmern. Reinigen, befüllen von Reinigern oder Behebung von kleineren Problemen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.