Arbeit finden ohne Erfahrung?

LePetitGateau  03.01.2022, 18:01

Wie alt bist du denn und wieso denn nicht eine Ausbildung als Option? Ungelernte stellt man halt nicht für großartig was ein

1 Antwort

Versuchen kannst du es, allerdings sind die Chancen sehr niedrig etwas zu finden! Ohne Ausbildung oder Studium ist es leider sehr schwierig einen derartigen Job zu erlangen. Generell ist es sehr schwer Arbeit zu finden ohne die nötige Ausbildung gehabt zu haben! Als ungelernte Person, bekommt man leider nur sehr unterbezahlte Jobs und leider ist das dann auch nur Drecksarbeit die kein anderer machen will. Dennoch versuch dich zu bewerben und noch besser versuch dich für eine Ausbildung zu bewerben, damit bist du viel besser aufgehoben und hast bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Viel Erfolg dir!