Arbeit binden lassen - Dauer?

3 Antworten

Das machen sie sofort. Ich habe einmal 600 Seiten binden lassen. Ich bekam einen Kaffee-Gutschein und sollte in zwei Stunden wieder kommen. Bei 15 Seiten wirst du es entweder sofort wieder bekommen (beispielsweise bei Ringbuchbindung) oder auch etwa eine Stunde totschlagen müssen (bei Klebebindung, wegen Trocknung). Über Nacht wirst du nicht vertröstet werden.

Meine Masterarbeit (Umfang 100 Seiten) wurde sofort im Copyshop gebunden. Wartezeit: 10 Minuten :)

Hängt vom Shop ab.
Unserer macht das im Sofortservice, während andere mindestens einen Werktag brauchen.