Worddokument als Buch drucken lassen?

2 Antworten

Na ja, 25 Seiten sind kein Buch, sondern eher eine Broschüre

Wenn Du das als Fotobuch drucken willst (was bei einer kleinen Auflage vermutlich das billigste ist), mußt Du die Seiten als Bilder speichern - Texte verarbeiten die Hersteller von Fotobüchern i.d.R. nur als Kommentarfelder

Oder Du wandelst das Ganze als PDF und gehst damit in eine kleine Druckerei, die sind bei Kleinauflagen auch günstig

Keine Druckerei nimmt Word Dokumente an. Musst Du in ein PDF umwandeln