Frage zum Tshirt Bedrucken lassen..

6 Antworten

Wenn du direkt in einen Copyshop gehst dann wirst du so 15 - 30 € zahlen (je nach Qualität des T-Shirts) und es dauert nur ein paar Minuten. In der Regel wartet man max. eine halbe Stunde und dann ist das fertig, wenn du nur einen Text willst. Wenn du ein Bild willst und die Datei auf einem USB-Stick dabei hast, dann dauert es etwas länger, aber mehr als eine Stunde sollte es nicht dauern.

In 48156 Münster geht das innerhalb von 1 Stunde.

Ohne T Shirt ab 3 Euro, je nach Text.

Kommt auf den Copyshop an.. Mit Thermodruck geht so etwas sehr schnell. Hast du denn einen Entwurf im korrekten Format (Vektor)?

Je nachdem wie viele Aufträge die haben. Aber meist geht das mind. an 1 Tag!

da kann man drauf warten, wenn du den richtigen laden gefunden hast....