Arbeistest du hart für dein Geld?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 31%
Geht 24%

11 Antworten

Geht

Ich bin jetzt 18 Jahre in meiner Firma, und in den ersten Jahren mußte ich wirklich sehr hart arbeiten, um über die Runden zu kommen. Das hat sich inzwischen spürbar verbessert bei gleichzeitig steigendem Lohn. Die letzte Lohnerhöhung wurde mir sogar von der Geschäftsleitung angeboten. Hartnäckigkeit und Fleiß zahlen sich eben auf lange Sicht aus.

Ja

Natürlich.

Habe allerdings zusätzlich auch Einnahmen aus Verpachtung.

Ja

Ist natürlich immer eine Frage der Definition.

Körperlich musste ich nicht hart arbeiten, aber abends bin ich immer völlig erschöpft.

Ja

Ich verdiene zwar sehr gut, - aber dafür wird auch ein ziemlicher Arbeitseinsatz verlangt!

Ja

Ein ganzes Arbeitsleben lang, bis ich Rentner wurde. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung