Aralsee?

3 Antworten

Ja in erster Linie wegen des Anbaus für Baumwolle. Baumwolle ist eine sehr durstige Pflanze und insgesamt braucht mal allein für 1 T Shirt 2000 Liter Wasser. Die Textilindustrie ist für die Umwelt eine Desaster auch in der Herstellung der Kleidung selbst. Auch bei teuren Klamotten. Das ist bis jetzt nicht anders. Auch darum sollte man sich überlegen ob mal wirklic jeden Monat oder noch öfter neue Kleidung braucht. Man kann Kleidung auch mehrere Jahre tragen.

Baumwolle & Umweltprobleme

Ausgetrockneter als jemals zuvor. Was soll denn besser werden? Zufluss wird weiter abgepumpt, Klimawandel galoppiert. Bald isser ganz weg und die Region bleibt unbewohnbare Staubwüste.

Ja der ist übelst vertrocknet. Richtig traurig

Hallescher
Fragesteller

ja das weiß ich aber ich wollte wissen wie heutzutage also aktuell aussieht denn ich möchte eine Facharbeit dazu schreiben und würde auch den Bereich aktuell Aktuell einbeziehen