Aral Tankgutschein und Bargeld bezahlen?

5 Antworten

Aus rein wirtschaftlicher Sicht sollte es ja der Sinn sein, dass man wegen eines Gutscheines kommt und dann noch Geld da lässt ;)

Sollte gehen. Wäre sehr komisch wenn das nicht klappen würde.

Ja klar, das ist das prinzip von solchen Gutscheinen.
Sie sollen einen dazu bringen etwas ein zu kaufen und es billiger zu kriegen, also klar kannst du noch dazu tanken.

Wenn Aral sich nicht erheblich trotteliger anstellt als Shell, dann ist es kein Problem :-)

Man kann auch 10€ bar und den Rest mit Karte bezahlen, also gehe ich mal davon aus :)