arabische süsspeise knafeh/ künefe in Frankfurt / Hessen?

5 Antworten

Gibt es fast in allen guten türkischen Restaurants künefe

P.S.: ich meine hauptsächlich das mit gries

hier in deutschland hab ich das nie gesehen und beim türken gibts es nur das türkische knafeh, das wird anders gemacht.

Glossylina
Fragesteller

In hamburg und berlin gibts das arabische nur leidernirgenda hier

eine arbaische bakery gibt es in ganz Frankfurt nicht. Die heissen hier Bäckerei.

http://lmgtfy.com/?q=arabischer+b%C3%A4cker+frankfurt

Glossylina
Fragesteller

Arbaische aber auch nicht...

Glossylina
Fragesteller

Und google als antwort ist auch nicht sehr hilfreich da ich die frage an diejenigen stelle die eine solche Bäckerei kennen da mir Google sehr bekannt ist und nicht wirklich weiter hilft.