Araber - Vor- und Nachteile?

4 Antworten

Araberinnen sind im allgemeinen sehr hübsch. Wenn sie allerdings durch Tradition daran gehindert wird, sich auch zu zeigen, finde ich es für die Frau schade.

Sie haben eine ganz andere Art von stolzer Haltung und wirken oft sehr selbstbewußt. Solange sie frei und nach ihren Wünschen leben können, sind sie sicher sehr positiv.

Allerdings gibt es ja auch die andere Seite, auf welcher sie unterdrückt werden, zwangsverheiratet usw. Jede Kultur hat wohl mehr als eine Seite.

Nachteil: Araber werden Vorurteilt wegen Anschläge. Nur ein sehr kleiner Teil sind Terroristen. (weniger als 0.1%!) Diese Vorurteile sollte es also nicht geben!
Vorteil: Ich finde Araber sympathisch und dessen Städte mag ich auch sehr(vorallem in den Emiraten).

Arabisch zu sein, ist manchmal sch**ße wegen was in den letzten Jahren in den arabischen Ländern passiert ist.
Vorteile : als Araber sind wir warmherzig und sehr großzügig und lockerer als viele andere Menschen bzw. als Deutsche.
Nachteile : leider sind viele Araber sehr religiös und fällt ihnen schwer neue Traditionen zu akzeptieren und sie nennen andere Religionen ungläubige!
Ein kleines Beispiel (Frauen geben die Hand nicht beim begrüßen!)

Ich bin Araber aber kein moslem! und ich spreche von den Arabern , die ich kenne.

Welchen Vor- oder Nachteil hat es, Grönländer, Belgier oder Tadschike zu sein? Merkst du, wie absurd die Frage ist? Du bist es und das ist gut so.