Habt ihr einen Bezug zu Syrien?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht. 87%
Andere Antwort. 8%
Ja, habe ich. 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich.

Ich komme aus nord Syrien also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

Max123925
Fragesteller

Woher genau?

Rider214  17.06.2023, 18:40
@Max123925

Aleppo / Afrin

Wenn du noch genauer haben willst dann in Bezirk sheikh maqsoud xD

Max123925
Fragesteller
@Rider214

Ne ich heiße nur hier so, mein richtiger Vorname lautet ganz anders.

Max123925
Fragesteller
@Rider214

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

Nein, habe ich nicht.

jedenfalls nicht dass ich wüsste. meine familie kommt auf eher zentral/nord europa. Skandinavien, polen, Tschechien,...

aber aus syren glaube ich nicht. war auch noch nie da

Ja, habe ich.

Ja ich komme aus Qamishlo/ Qamishli ist im Norden des Landes ❤️🇸🇾

Andere Antwort.

Nein, familiär nicht. Aber ein bekannter von mir, mit dem ich mich ganz gut verstehe ist aus Syrien.

LG

Nein, habe ich nicht.

Hiii,

Ne,habe null Bezug zu Syrien.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊