Aquarium Schicht auf dem Wasser?

Beziehungsweise nur wenn ich bestimmte Wels Tabletten füttere sonst bildet dieses sich nicht

2 Antworten

Das ist eine Kahmhaut, bestehend aus Microorganismen, Algen, Bakterien .....

Wenn sich eine solche Haut bildet, ist dies immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Biologie im Aquarium nicht wirklich optimal ist.

Es gibt also Verbesserungsbedarf.

Sieht nach Kahmhaut aus. Die bekommst du ganz leicht weg, indem du für mehr Bewegung an der Wasseroberfläche sorgst.