Aqua veda

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AquaVeda ist eine Herstellermarke.

AquaVeda hat es sich zum Ziel gemacht ganzheitlich Mensch- und umweltschonende Reinigungsmittel herzustellen - deshalb wird AquaVeda Co2 neutral in Deutschland hergestellt, ist zu 100 % ökologisch, dabei von großer Effizienz, schont Gewässer und das Gewissen, ist parfümfrei, anti-allergen und kommt selbstverständlich ohne Tierversuche aus. Text: aus dem Internet

LG cubi

ErwinRuebsahl
Fragesteller

Wäre das auch deine Meinung, wenn du liest: besteht zu 100% aus Wasser??

Cubitus1  13.12.2012, 22:52
@ErwinRuebsahl

Mit Sicherheit - Nein! -

Beschriftungen und Werbungen zu Artikeln hatten noch nie mein Vertrauen!

Cubi ;-)

Also das Wasser besser als Waschmittel reinigt wage ich zu bezweifeln, aber die Putzmittel von denen bestehen aus einem behandelten Wasser was den Schmutz wohl besser aufnehmen kann als "normales" Wasser. Bei uns in der Firma wird damit gereinigt und es ist alles sauber, soweit ich das beurteilen kann.

Hallo ErwinRuebsahl,

ich habe mir den Reiniger letztens auf Empfehlung gekauft und muss sagen, dass das Zeug echt gut ist. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es putzt sehr gut und dazu noch ökologisch! Top!

Es ist es wert mal auszuprobieren, ich bin sehr zu frieden.

SonjaHummels  14.07.2013, 19:56

Hey, habe seit einigen Jahren Hautprobleme und mir den Reiniger eigentich nur deßhalb bestellt - muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin. Bisher hab ich damit fast alles sauber bekommen:)