Aprilwetter am Wochenende?

4 Antworten

Ich werde weiter an einem Reisebericht schreiben, ein bisschen meine Bronchitis pflegen und drinnen bleiben.
Und heute Abend gibt es frischen Spargel. Auf diese Delikatesse freue ich mich schon mit etwas Schinken, Drillingen, klassischer Sauce Hollandaise und etwas Rosa Pfeffer.
Vor 14 Tagen gab es das schon mal:

Bild zum Beitrag

 - (Wochenende, sinnvoll)

Heute; aufräumen, putzen, ein neues Kochrezept für mich und meinen Freund ausprobieren. Mit Hund rausgehen.

Morgen: Mit Hund rausgehen und dann wie gebannt stundenlang vor dem Fernseher kleben, denn morgen ist das Radrennen Lüttich-Bastogne-Lüttich und Tadej Pogacar fährt. Es wäre nett, wenn Pogi rel ,frühzeitig zu einem seiner berühmten Solos abhauen würde, dann könnte ich zwischendurch mal auf´s Klo.

Pass auf dich auf, Pogi, und fall nicht hin wie voriges Jahr, wo du dir die Hand gebrochen hast. Los, Jung, den Sieg schaffst du.

Ansonsten tut er mir und alle anderen im Peloton leid, weil angenehm wird das Wetter nicht sein, im Gegenteil. Fast 300 km in Eiseskälte und Regen zu fahren, ist nicht gerade prickelnd.

Fahre einkaufen, werde ein paar Bierchen trinken und abends Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde meine Wohnung ein wenig aufräumen und so langsam anfangen den Koffer zu packen , weil ich nächste Woche in die Reha fahre . Das ganze mache ich nackt , da ich zuhause immer nackt bin . Vielleicht werde ich mich auch mal anziehen um ein wenig spazieren zu gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung