Aprilia SX 125 2018 DB-Killer?

1 Antwort

Servus,

das kommt auf deinen Endtopf an. Hast du noch den originalen verbaut?

Bei diesem Modelljahr wird der dB-Killer nicht enfernbar sein - EU-Norm!

Kostet dich by the way 50€, deine Betriebserlaubnis erlischt und du bekommst einen Mängelschein. Habe ich selber erst vor paar Monaten gehabt. Durfte zum Glück noch nach Hause fahren..

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
19Michael69  06.06.2019, 21:38

Das kann einen durchaus auch 90 Euro und bei Vorsatz das Doppelte kosten ;-)

emesvau  07.06.2019, 08:25
@19Michael69

Habe ich auch gelesen, der Chef von der Rennleitung hat aber in seinen Strafenkatalog geschaut weil er es selber nicht mehr wusste.. ^^