Aprilia SR 50 Rückleuchten Problem.

Normal (nicht am bremsen) - (Elektronik, Rolle, Rücksicht) beim bremsen - (Elektronik, Rolle, Rücksicht)

2 Antworten

das kann alles mögliche sein von kabelbruch bis birne locker,einfach aufschrauben und nachsehen,raten bringt nichts

fragi1023
Fragesteller

habe ich schon gemacht. Birne ist nicht locker. Habe aber auch jetzt kein kabelriss irgendwo gesehen. ??!!

Das sieht nach einem Masseproblem aus! Einfach mal die Minusverbindung zwischen Batterie und Rücklicht durchmessen.