Aprilia sr 50 mottard 2019 2takter metca4100 Beim Starten des Rollers 1 bis 2 minuten gas halten sonst geht er aus?

1 Antwort

schuld hast du wenn der zu schnell läuft musst du gucken wie das wieder in den Griff bekommst. Wie meinst du das der nach 2 Minuten Gas halten läuft? Musst du 2 Minuten lang mit dem Gasgriff spielen das er nicht ausgeht? Wenn das so ist würde ich gucken ob der e-Choke funktioniert bzw. Den einfach austauschen kostet nur 10 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage98rs
Fragesteller

Versuch ich mal danke ja muss den 2 Minuten auf Gas halten sonst geht er sofort aus nach 2 Minuten Gas halten lauft er dan