Aprilia rs4 50 auf rs4 125 umbauen?

1 Antwort

Nein, das wird nicht gehen. Du benötigst nicht nur einen anderen Motor sondern auch der Rahmen, der Kettensatz, die Bremsen usw. müssen angepasst werden. Dazu kommt dann eine Einzelabnahme beim TÜV und eine Umtragung. Das alles kostet mehr als eine neue RS125.

Stefan616
Fragesteller

Die Papiere würde ich von der 125er nehmen wo unterscheidet sich den der Rahmen von dein beiden weil das ist das einzige was ich von der 125 im Endeffekt nicht nehmen kann sondern von der 50er benutzen würde wenn Mann die Verkleidung außen vor lässt

WECoyote  11.03.2021, 09:43
@Stefan616

Die 125er hat mehr Leistung und daher reichen Rahmen und Bremsen der 50er nicht. Das wird nichts!

Stefan616
Fragesteller
@WECoyote

Passt den zumindest das obere Teil vom Rahmen auf Bildern seit es ja schon gleich aus ?