Aprilia rs4 125 springt nicht an?

benibr  31.10.2020, 15:28

Ich habe genau das gleiche Problem an meinem Moped. Hast du das Problem schon bei dir beheben können?

firefighter0491
Fragesteller

Hey, sorry für meine späte Antwort. Ich konnte das Problem lösen. 1. meine Batterie war leer und 2. das Starterrelais war kaputt habe alles beide gewechselt und sie lief ganz norma

2 Antworten

Wahrscheinlich der Kabelbaum an irgendeiner Stelle kaputt und die Kabel berühren sich

bro hört sich echt wild an... könnte halt echt alles sein :( bring die Kiste lieber zu ner Werkstatt und lass sie komplett prüfen ist auf jeden Fall am sichersten für dich falls doch noch irgendwas sein sollte was du nicht selber hinkriegst oder noch gar nicht aufgefallen ist...

Lg