Aprilia sx 125 Elektronikptoblem?

1 Antwort

Entweder ein Wackelkontakt im Zündschloss (wahrscheinlich), oder ein Kontaktproblem an Batterie oder Sicherungskasten.
Ausprobieren: Motor anmachen, an den Kabeln vom Zündschloss wackeln, alle erreichbaren weiteren Kabel ebenso. Auch den Lenker ganz zu den Seiten bewegen, und aufpassen, wann der Motor Zündaussetzer kriegt.

ArianPlay
Fragesteller

hab ich probiert. hab an den kabeln fürs zündschloss für die lichtmaske für die blinker aber auch an denen von der baterie gewackelt und die maschine ist an geblieben