Apps womit man die "Videoqualität" verbessern kann?

3 Antworten

Ja, es gibt simplere und hochwertigere Methoden. Solche mit AI (künstliche Intelligenz) sind sehr zeitaufwendig. In diesem Beispiel ca. 12 sec/Bild

https://youtu.be/IOQvLQfJf8s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Software, die die Qualität eines Videos verbessern kann, wie beispielsweise Rauschen und Kompressionsartefakte entfernen, oder gar mittels künstlicher Intelligenz fehlende Bildinformationen berechnen und dadurch die Auflösung erhöhen, gibt es, allerdings nicht als App für ein Handy.

Solche Software ist erstens relativ teuer, zweitens benötigt man dafür einen sehr leistungsstarken PC.

Es gibt nur sehr wenige solcher Apps für iOS, ich kenne nur Apps für PC. Es gibt viele AI Video Enhancer, aber es ist sehr fordernd für die Computer-GPU, so dass Sie besser eine App für Windows und Mac für bessere Ergebnisse verwenden sollten. Es ist auch kein Problem, Sie müssen die Dateien nur auf Ihren Computer übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Videobearbeitung.