Aufnehmen mit geschlossener App?

2 Antworten

Kann es nicht geben, da es laut Apple-Richtlinien nicht erlaubt ist, weiter Video aufzunehmen, wenn die App in den Hintergrund geht. Das System stoppt in diesem Fall automatisch die Capture Session der App und dadurch bricht die Aufnahme ab.

jaa aber ne … es ist keine App man kann in den Einstellungen unter kontrollzentrum verschiedene Sachen aus wählen … darunter bildschirmaufnahmen (diese nehmen auch auf wenn die App geschlossen ist ) diese kannst du dann im Kontrollzentrum ( da wo man z.B. AirDrop an und aus macht ) es an und aus machen