App für bessere Qualität?

1 Antwort

du kannst die Videoqualität nicht verbessern, schon gar nicht mit irgendeiner "App"!

Die Qualität eines Videos wird durch die Qualität der Kamera bestimmt. Man braucht gute Kameras um eine gute Qualität zu erreichen!

Daher nimmt man zum drehen von Filmen und Serien halt auch Kameras, die zehntausende Euros kosten und nochmal so teures Zubehör

leoooonieee  15.06.2021, 16:34

Ich denke er/sie meinte die Qualität von Edits zu verbessern