Apps Video schärfen?

3 Antworten

Wie meinst du das?
An und für sich kann man Videos in jedem Bearbeitungsprogramm "aufhübschen"

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby
1345anonym12345
Fragesteller

Ich meine einfach eine wo man die Videos schärfen kann

Gibt's nicht. Du kannst die Qualität eines Videos nachträglich nicht verbessern. Du kannst den Kontrast /mikrokontraste erhöhen wodurch Videos und Bilder etwas Schärfe wirken (vorausgesetzt der Fokus sitzt) aber wenn ein Video unscharf aufgenommen wurde ist es unscharf.

woher soll das Programm denn wissen wie das Video besserer Aussehen soll wenn das ursprüngliche Material diese Infos nicht hat?

1345anonym12345
Fragesteller

Auf Bildern geht es. Warum sollte es auf Videos nicht gehen?

Fidreliasis  11.03.2020, 14:45
@1345anonym12345

Auf Bildern geht das auch nicht, da wird nur der Schärfeeindruck durch einen höheren Kontrast erhöht, die Qualität bleibt gleich.