Apps "MineMaps" und "Maps for Minecraft PE" funktionieren nicht?

1 Antwort

Wenn du deine Maps herunterlädst sollten sie eigentlich im Download Ordner (Download App auf deinem Handy sein)... Wenn dies der Fall ist, lade dir a besten einen Dateimanager herunter und such dort nach dem Ordner Downloads. Kopiere nun die Datei deiner Map und füge sie im Worlds Ordner, den du unter dem Ordner games, com.mojang, findest. Nun solltest du die Map eigentlich eingefügt haben und sie sollte in MCPE erscheinen, ist dies nicht der Fall empfehle ich dir eine App wie MCPE Master zu downloaden, woe die Map automatisch eingefügt wird.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

answer012