Minecraft lädt nicht?

3 Antworten

Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Meistens hilft es, wenn man die App neu installiert oder über die Einstellungen den Cache/Nutzerdaten oder die komplette zurücksetzt.

Dann werden fehlerhafte Dateien gefunden und gelöscht bzw. repariert und du kannst die App meist wieder verwenden.

Meine Minecraft Welt lädt auch nicht weil die benutzerdaten synchronisiert werden das geht schon ne halbe Stunde so das ist immer wenn ich das Spiel starte aber meist dauert es nicht so lange

PC neu starten, Minecraft neu installieren...