Apps installieren auf Smart TV?

1 Antwort

Ich würde gerne PLEX installieren jdeoch gibt es keinen richtigen App Store.

Naja und genau da ist das Problem mit diesen Telefunken-TVs, und der Grund warum die oft weitaus günstiger sind, und warum man sie trotzdem nicht kaufen sollte.

Wenn sich in der Software auf deinem TV nichts entsprechendes findet, dann ist es nicht möglich. Falls das überhaupt eine AndroidTV-Version ist, dann wohl nur in absolut abgespeckter Version.

nordpohl123
Fragesteller

ja ich fürchte auch dass man da nichts machen kann ich dachte nur dass man vielleicht den TV irgendwie hacken oder rooten könnte oder eine Custom Rom installieren

ScharldeGohl  22.01.2018, 09:06
@nordpohl123

Ich beschäftige mich bereits seit Jahren sowohl privat als auch beruflich mit diesen Geräten, insofern kann ich dir sagen dass es einerseits kaum möglich ist, andererseits nicht lohnt.

Telefunken sind Möchtegern-Geräte mit minderwertigen Bauteilen für den kleinen Mann, der auch unbedingt ein "SmartTV" haben möchte.

Ehrlich? Verkauf das Teil und hol dir was Richtiges.